MONTAGS I 20:15

Goodbye Deutschland

Goodybe Deutschland: Caro und Andreas Robens eröffnen einen Schönheitssalon

Caro und Andreas legen richtig los
Caro und Andreas legen richtig los Sie eröffnen einen Schönheitssalon 03:27

Caro und Andreas eröffnen einen Beautysalon

Caro und Andreas haben auf Mallorca große Pläne: Die Bodybuilder gründen gerade ein Franchise-Unternehmen. Vor einem Monat eröffnen sie gemeinsam mit den Geschäftspartnern  Lukas und Basti einen Frisörladen – das "Iron-Beauty". 

Vom Fitnessstudio zum Franchise-Unternehmen

Als Franchisegeber haben die Bodybuilder einmalig 5.000 Euro kassiert. Läuft der Laden weiter so gut, dann ist der Deal, dass sie am Umsatz beteiligt werden. Noch aber kämpft das Iron-Beauty mit ein paar Kinderkrankheiten. Im Keller muss noch gestrichen werden, aber der Laden ist gut gefüllt. Was Caro vor allem freut: "Hier kommen nicht nur Deutsche her, sondern auch die Spanier. Aber zum Glück haben wir hier keine Arbeit mit. Hätten wir Arbeit, würde etwas falsch laufen und wir als Franchise-Geber müssten uns kümmern."

Auch Gatte Andreas ist zufrieden: "So habe ich mir das vorgestellt. Die arbeiten jetzt eigenständig, sonst könnten wir es ja selber machen. Da kann man ein Grundgerüst machen, wie diesen Laden und dann kann man weitermachen mit den Läden und nach Deutschland gehen." 

Caro und Andreas. Von Fitnessstudiobetreibern zu Franchisegebern eines Schönheitssalons. Mallorca schreibt eben die verrücktesten Auswanderergeschichten.

Mehr Geschichten gibt es natürlich auch bei TV NOW

Peggy und Steff wollen ihren Standard halten

Der neue Plan: Ferienvermietung

Peggy und Steff wollen ihren Standard halten