2019 wieder im Programm

Goodbye Deutschland

Goodybe Deutschland: Fürst Heinz ist frisch verliebt in Sylwia

Für Fürst Heinz beginnt eine neues Leben
Für Fürst Heinz beginnt eine neues Leben Neuanfang mit Sylwia in Berlin 09:05

Fürst Heinz - frisch verliebt und zurück in Deutschland

Für Fürst Heinz heute ein neues Leben. Die letzten Jahre hat der Fürst von Sayn-Wittgenstein herrschaftlich in der Villa Colani auf Mallorca residiert. Zusammen mit Ehefrau Andrea. Vor ein paar Monaten hat Heinz sich getrennt und neu verliebt. Nun wird er ein Apartment am Potsdamer Platz beziehen.

Für Sylwia beginnt der Fürst noch einmal neu

Und der Fürst lebt nicht allein in seinem neuen Domizil: Seine neue Freundin zieht endlich zu ihm. Die letzten Monate hat das Paar eine Wochenend-Beziehung geführt, Städtetrips durch Europa unternommen oder sich in Polen und auf Mallorca gesehen.

Jetzt will sich der Fürst sich mit seiner neuen Freundin ein neues Leben aufbauen. Sylwia ist 19 Jahre jünger als Heinz und stammt aus einer Industriellenfamilie. Außerdem bringt sie zwei Kinder mit in die Beziehung. Niko, 14 und Tochter Kami, 15. Die sollen in der Berliner Wohnung eigene Zimmer bekommen. Für Heinz bedeutet das: plötzlich Papa. Mit 64. "Am Anfang standen die Kinder mir gegenüber etwas ruhiger gegenüber" meint Heinz. "Aber jetzt kennen sie mich besser. Ich mag die Kinder, die Kinder mögen mich und das ist alles in Ordung." Auch Sylwia ist es wichtig, dass ihr Liebster und ihre Kinder sich verstehen. "Das ist sehr wichtig, dass die Beziehung von Heinz und den Kindern gut ist. Man muss ja jeden Tag zusammen sein."

Heinz und Sylwia - sie sind sich spät im Leben begegnet, doch sie sind sich sicher, dass sie die Zukunft gemeinsam verbringen. erzählt der Fürst. "Sylwia will schon heiraten, klar. Ich muss aber erst gewisse Dinge ordnen. Ich muss ja auch erst mal geschieden sein. Was ich aber weiß ist, dass ich verliebt bin und dass Sylwia verliebt ist,. Und das steht über allem."  Und bei diesen Worten muss Sylwia glatt ein paar Glückstränchen vergießen. Wir wüschen den Veliebten viel Glück auf ihrem gemeinsamen Weg. 

Die ganze Sendung gibt es auch bei TV NOW

Kommt das Paar pünktlich zur Trauung?

Renata und Paul sind im Hochzeitsstress

Kommt das Paar pünktlich zur Trauung?