MO 20:15 & DI 22:55

Goodbye Deutschland

Goodybe Deutschland: Reinfall für Caro und Andreas Robens

Caro und Andreas ziehen Fazit
Caro und Andreas ziehen Fazit "Wir waren einfach dumm" 01:52

Franchise-Reinfall: Caro und Andreas müssen Lehrgeld zahlen

Für Caro und Andreas war der erste Versuch mit einem Franchise-System ihr "Iron Diner" zu vergrößern ein echter Reinfall. "Das 'Iron Diner' Cala Millor gibt es schon nicht mehr, alles dumm gelaufen", gibt Caro zu Protokoll. Von den Franchise-Nehmern Mike und Steffi haben sie schon lange nichts mehr gehört, kommunizieren nur noch per Anwalt. Welche Auswirkungen das auf den Ruf des "Iron Diner" hat und was unsere stärksten Auswanderer selber dazu sagen, seht ihr im Video. 

Die Familie lässt Ballons für Jens steigen

Es ist sein 50. Geburtstag

Die Familie lässt Ballons für Jens steigen