Aktuell nicht im Programm

Grill den Profi 2018: "Bachelor" Daniel Völz und Profi Nelson Müller im Flirt-Duell um Ruth Moschner

Daniel und Nelson versuchen Ruth zu begeistern
Daniel und Nelson versuchen Ruth zu begeistern Wer verschenkt die schönere Blume? 02:21

Wer schenkt der Moderatorin die schönere Blume?

Daniel Völz war "Der Bachelor" 2018 und tritt nun in einem Duell der etwas anderen Art gegen Profikoch Nelson Müller an. Zwar geht es auch ums Kochen. Aber so ein "Bachelor" hat ja auch immer irgendwie Rosen dabei, vermutet "Grill den Profi"-Moderatorin Ruth Moschner. So auch jetzt in der Koch-Show. Da will Nelson Müller natürlich mithalten und macht seine ganz eigene Version eines Blumengeschenks.

Daniel Völz: "Wenn du schon in meiner Küche bist, habe ich auch eine Rose für dich"

Daniel Völz freut sich sehr, dass eine schöne Frau wie Ruth Moschner in seiner Küche vorbei schaut und ihm beim Kochen beobachtet. Und wie es sich für einen echten "Bachelor" gehört, vergibt er natürlich auch in der Show eine Rose. Er überreicht sie Ruth mit den Worten: "Wenn du schon in meiner Küche bist, habe ich auch eine Rose für dich".

Die freut sich tierisch über das kleine Geschenk. Ruth ist ja auch davon überzeugt, dass man sowas ja auch eigentlich immer von einem Bachelor erwartet. Dann kommt sie aber ins Grübeln: "Wenn ich eine Rose bekomme heißt das ja, dass ich hier bleiben soll, oder?"

Nelson Müller: "Muss ich da jetzt mithalten?"

Aber Ruth Moschner verlässt den "Bachelor" Daniel Völz mal für einen kurzen Moment und geht in die Profiküche zu Nelson Müller. Dort präsentiert sie ihm stolz die Rose. Nelson überlegt kurz: "Muss ich da jetzt mithalten?"

Dann fast sich der Sternekoch einen Plan und macht sich auf den Weg in sein Warenlager. Wieder kommt er mit einem Chicorée. Den steckt er dann auf einen Holzspieß und übergibt ihn der völlig überraschten Ruth Moschner. Die kann sich vor Lachen kaum halten und nimmt dieses ganz besondere Geschenk natürlich gern an.

Aber dann geht es natürlich auch weiter ums Kochen. Wie der "Bachelor" sich dabei geschlagen hat und ob er den Profi grillen kann, gibt es in er kompletten Folge bei TV NOW zu sehen.

Alle Videos

Roland Trettl: "Ich hatte starke Gegner"

Großes Lob vom Meister für die Promis

Roland Trettl: "Ich hatte starke Gegner"