Grill den Profi

Grill den Profi: So fühlt sich der Seitenwechsel für Ali Güngörmüs an

Von Mama's Küchenhilfe zum Sternekoch
Von Mama's Küchenhilfe zum Sternekoch Der Weg von Ali Güngörmüs 01:15

Ali Güngörmüs: "Ich wollte immer Mal auf der anderen Seite stehen"

Bislang war Ali Güngörmüs nur als Koch-Coach für die Promis da. Jetzt wollen die Promis ihn grillen. Und damit geht für den Sternekoch ein Traum in Erfüllung: "Ich wollte immer Mal auf der anderen Seite stehen."

Ali Güngörmüs hat "Respekt" vor der Aufgabe

Aber ganz so ohne ist es jetzt für Ali Güngörmüs auch nicht, bei "Grill den Profi" anzutreten. Zwar hat er keine Angst vor der Aufgabe, aber doch großen "Respekt". Vor allem das Dessert ist nicht gerade die Paradedisziplin von Ali Güngörmüs, wie er uns im exklusiven Interview in seinem Restaurant "Pageou" in München verraten hat.

Dem Sternekoch ist auch klar, dass das Niveau bei "Grill den Profi" mittlerweile unglaublich hoch ist. Die Promis wollen unbedingt gewinnen. Aber das will Ali auch. Und er wird alles geben.

Ob das reicht gegen Katrin Müller Hohenstein, Arthur Abraham und Faisal Kawusi, zeigen wir am Sonntag, den 15. Oktober ab 20:15 Uhr bei "Grill den Profi".

Alle Videos

Roland Trettl: "Ich hatte starke Gegner"

Großes Lob vom Meister für die Promis

Roland Trettl: "Ich hatte starke Gegner"