Aktuell nicht im Programm

Grill den Profi

Grill den Profi – Sommer-Special: Steffen Henssler und Roland Trettl treten Ende September an den Grill

Roland Trettl und Steffen Henssler treten bei "Grill den Profi" an.
Roland Trettl und Steffen Henssler treten bei "Grill den Profi" an. © VOX

Die Grillkohle ist angezündet – Jetzt stehen die Termine fest

Steffen Henssler und Roland Trettl sind absolut heiß auf die "Grill den Profi - Sommer-Specials". Und jetzt geht es endlich los. Die beiden Folgen zeigen wir am 23. und 30. September, sonntags um 20:15 Uhr. Dann präsentieren die beiden Spitzenköche, wie es um ihre Grill-Qualitäten unter freiem Himmel so steht.

Steffen Henssler und Roland Trettl haben harte Gegner vor der Brust

Die Grill-Saison ist noch längst nicht vorbei. In der ersten Folge am 23. September will das als Erstes Roland Trettl zeigen. Er bekommt es mit den prominenten Grill-Gegnern "Eurovision Song Contest"-Teilnehmer Michael Schulte, Profitänzerin Nikeata Thompson und Schauspieler Ralf Moeller zu tun. Im Spiel mit dem Feuer werden die drei hochmotivierten Promis auf der Seebühne im Elbauenpark in Magdeburg von niemand Geringerem als Zwei-Sterne-Koch Juan Amador gecoacht.

Und dann kommt es zu einer spektakulären Gastspiel-Rückkehr: In der zweiten Folge am 30. September wollen die Comedians Oliver Pocher und Dennis aus Hürth sowie Reality-Star Evelyn Burdecki mit der Hilfe von Koch-Coach Holger Bodendorf Profikoch Steffen Henssler grillen. Aber nicht nur das. Auf den Hamburger Koch-King wartet außerdem eine ganz besondere Überraschung. In einem der Kochgänge muss er sich unerwartet gegen Starkoch Tim Mälzer am Grill messen. Wie das wohl alles ausgehen mag?

Alle Videos

Roland Trettl: "Ich hatte starke Gegner"

Großes Lob vom Meister für die Promis

Roland Trettl: "Ich hatte starke Gegner"