Aktuell nicht im Programm

Grill den Profi

Grill den Profi – Sommer Special: Tim Mälzer fordert Steffen Henssler zu einem Duell bei "Kitchen Impossible" heraus

"Ich will dich bei Kitchen Impossible zerstören"
"Ich will dich bei Kitchen Impossible zerstören" Mälzer fordert Henssler offen heraus 03:43

"Steffen, ich will dich bei 'Kitchen Impossible' zerstören"

Steffen Henssler erlebt bei seinem Einsatz beim "Grill den Profi – Sommer-Special" eine Überraschung nach der anderen. Die wohl größte ist, dass er das Dessert gegen seinen alten Freund Tim Mälzer kocht. Der macht beim Kochgang dann auch eine klare Ansage: "Steffen, ich will dich bei 'Kitchen Impossible' zerstören". Ob er annimmt?

Steffen Henssler ziert sich beim Kochgang noch ein klein wenig

Steffen Hensslers Reaktion ist ein wenig verhalten. So recht will er da nicht in die Vollen gehen. Aber Tim Mälzer stichelt ihn weiter. Er fragt das Publikum, wer schon einmal in der Live-Show von Steffen Henssler gewesen ist. Da sind einige da. Die haben dann auch mitbekommen, dass Steffen in seinen Shows über das Thema gesprochen hat und meinte, er sei noch nie herausgefordert worden.

Nun ist es also öffentlich. Die Herausforderung zu einem Duell in der Show steht im Raum und Steffen muss nur noch einschlagen. Aber das muss jetzt erst einmal warten. Die beiden Star-Köche haben da ja noch einen Kochgang zu absolvieren.

Steffen Henssler nimmt die Herausforderung an
Steffen Henssler nimmt die Herausforderung an Kommt er wirklich zu "Kitchen Impossible" 00:58

Nach der Show schlägt Steffen Henssler ein

Nach der Show stehen beide Starköche vor dem Mikrofon von "VOX Prominent" Rede und Antwort. Da kommt das Thema dann auch noch einmal zur Sprache. Und siehe da: Steffen schlägt tatsächlich drauf ein. Er nimmt die Herausforderung an und macht auch gleich klar, dass er Tim Mälzer dann "richtig platt" machen wird.

Aber wird es tatsächlich zu dem Duell der Koch-Giganten kommen? Wir bleiben gespannt und schauen, was die nächsten Jahre so bringen.

Wie sich Steffen Henssler und Tim Mälzer bei ihrem Duell beim "Grill den Profi - Sommer-Special" geschlagen haben, zeigen wir euch bei TV NOW.

Alle Videos

Roland Trettl: "Ich hatte starke Gegner"

Großes Lob vom Meister für die Promis

Roland Trettl: "Ich hatte starke Gegner"