MO - FR 15:00

Drei auf einen Streich

Gudio Maria Kretschmer hat bei Shopping Queen nicht genug Geld dabei

Guido hat nicht genug Geld dabei
Guido hat nicht genug Geld dabei Großes Erstaunen beim Finale 01:38

In Mannheim und Heidelberg geschieht etwas sehr Seltenes

Eine besondere „Shopping Queen“- Woche neigt sich dem Ende entgegen. Fünf aufgeregte Kandidatinnen freuen sich auf Stardesigner Guido Maria Kretschmer. Endlich werden sie ihrem Liebling gegenüberstehen. Guido freut sich ebenfalls sehr auf Lara, Gisella, Alina, Elham und Miriam. Doch bei diesem Finale geschieht etwas, das der Modeschöpfer so auch nicht oft erlebt. Im Video verraten wir mehr.

Mit drei Königinnen hat wohl keiner gerechnet

Zum schwierig auszusprechenden Motto „Profilprofi - zeige, dass du in Schuhen mit klobiger Sohle voll im Trend liegst!“ haben fünf tolle Frauen in dieser Woche in Mannheim und in Heidelberg ihr Bestes gegeben und voller Elan geshoppt, was das Zeug hält. Die Looks der Woche konnten allesamt überzeugen und auch Guido Maria Kretschmer ist sehr gespannt, wem er heute das Krönchen aufsetzen darf. „Jetzt gucken wir mal, wer die „Shopping Queen“ wird. Nochmal tief durchatmen“, beginnt der Modeschöpfer seine spannende Aufgabe. „Der 5. Platz der Woche … ist nicht besetzt.“ „Yippie“, freuen sich alle Kandidatinnen. „Der 4. Platz in dieser wundervollen Woche geht an … niemanden!“, verrät Guido Maria Kretschmer. Der 3. Platz wird dann besetzt von Lara, der zweite von Gisella und „Der zweite 2. Platz … den gibt es gar nicht“, ruft der Stardesigner erstaunt und begeistert zugleich. Somit gibt es gleich drei Königinnen auf einmal. Und die drei können ihr Glück kaum glauben. Guido möchte den drei Siegerinnen sofort ihren Gewinn übergeben, aber es reicht nicht für alle. „Es gibt natürlich für jede 1000 Euro, ich habe aber nur 1000 dabei“, gibt er amüsiert zu. Denn mit drei Gewinnerinnen hat wohl keiner gerechnet. Das gibt es nur sehr selten, wie damals bei dem royalen Siegerteam Jess, Sunny und Laura in Berlin.

Wie die drei Gewinnerinnen auf das Trippel ragieren und mit welchen Outfits Miriam, Alina und Ella gewonnen haben, zeigen wir im Video. Alle Folgen der „Shopping Queen“-Woche in Mannheim und Heidelberg, gibt es in voller Länge zu jeder Zeit auf RTL zu sehen. Viel Spaß! (sma)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido kürt gleich drei "Shopping Queens"

Gleich drei Kandidatinnen haben Grund zur Freude

Guido kürt gleich drei "Shopping Queens"