Guido Maria Kretschmer: "Aerobic-Stunde für Durchgedrehte"

"Shopping Queen"-Kandidatin Zina auf dem Catwalk

Am ersten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Berlin, präsentiert Studentin Zina ihren Look zum Motto "Star-Alarm – Style dich für ein Konzert von Kylie Minogue" auf dem Laufsteg.

Guido Maria Kretschmer findet Zinas Look "cool", allerdings trifft Zina mit ihrem Outfit nicht ganz den Stil von Kylie, sondern imitiert eher eine "Aerobic-Stunde für Durchgedrehte". Dennoch überzeugt Zina mit einem guten Make-up und tollem Haarband.

Zina hat mit ihrem Look eine enorme Verwandlung vollführt: "Wenn man vorher/nachher anschaut, ist sie wirklich von einem romantischen, netten Mädel aus Hamburg zu einem wirklich angeknipsten Teil geworden", bemerkt Kretschmer und fügt hinzu: "Es ist eben auch völlig 80er-Aerobic und warum soll sie damit nicht auch auf ein Kylie-Konzert gehen?"

Die einzige Kritik des Star-Designers bezieht sich auf eine fehlende Handtasche, aber nichtsdestotrotz zeigt Zina mit ihrem Konzert-Look eine "gute Leistung" an einem "tollen Tag".

Was sagt die Konkurrenz zu Zinas Konzert-Outfit?