MO - FR | 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Auf keinen Fall ist es Star-Alarm"

"Shopping Queen"-Kandidatin Alla auf dem Catwalk

Alla darf als vorletzte Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Hamburg ihren Look zum Motto "Star-Alarm – Style dich für ein Konzert von Kylie Minogue" auf dem Laufsteg präsentieren.

Alla hat zeigt sich in einem extra bedruckten Shirt mit der Aufschrift "Shopping Queen loves Kylie Minogue" und erntet dafür Lob von Guido Maria Kretschmer: "Die Message 'Shopping Queen loves Kylie Minogue' finde ich sehr toll, das hat sie gut gemacht und das gibt einen Extrapunkt", verspricht der Star-Designer.

Der Gesamteindruck überzeugt Kretschmer allerdings nicht: "Ich finde es ist nicht sehr geglückt und ich weiß auch nicht, ob das richtig Kylie-Style ist", lautet die Meinung des Experten zum Look. Auch wenn Alla ein tolles Styling erhalten hat, kann dies nicht über das misslungene Outfit hinwegtrösten: "Es ist keine runde Sache und auf keinen Fall ist es 'Star-Alarm – Style dich für ein Konzert von Kylie Minogue'", stellt Guido Maria Kretschmer abschließend fest.

Was sagt die Konkurrenz zu Allas Konzert-Look?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart