MO - FR 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Bis jetzt die Beste!"

Guido: Sie ist ein "grafisches Sixty-Girl"
Guido: Sie ist ein "grafisches Sixty-Girl" Kretschmer ist von Pegahs Outfit begeistert. 02:36

Pegah überzeugt auf dem Catwalk

Am vierten Tag der "Shopping Queen" in München hat sich Kandidatin Pegah auf die Jagd nach einem "Vintage-Outfit" gemacht. Die vorherigen Bedenken, ob sie mit dem Geld auskommt, waren unbegründet, denn sie hat ohne Probleme ein tolles Outfit zusammengestellt.

Auch Guido Maria Kretschmer ist begeistert und sagt: "Da ist alles dran, was man machen muss!" Der Star-Designer empfindet es nicht als Kritik, dass das Vintage-Teil nicht eindeutig definierbar ist, denn sowohl die Jacke, das Kleid als auch die Brille könnten Vintage sein.

Er fasst zusammen: "Am Abend ist sie ein grafisches Sixty-Girl. Für mich auf jeden Fall bis jetzt die Beste!" Auch die anderen "Shopping Queen"-Kandidatinnen sind begeistert und können nur staunen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an

"Bis hierhin finde ich alles ganz toll"

Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an