MO - FR | 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Bis jetzt die Beste!"

Guido: Sie ist ein "grafisches Sixty-Girl"
Guido: Sie ist ein "grafisches Sixty-Girl" Kretschmer ist von Pegahs Outfit begeistert. 02:36

Pegah überzeugt auf dem Catwalk

Am vierten Tag der "Shopping Queen" in München hat sich Kandidatin Pegah auf die Jagd nach einem "Vintage-Outfit" gemacht. Die vorherigen Bedenken, ob sie mit dem Geld auskommt, waren unbegründet, denn sie hat ohne Probleme ein tolles Outfit zusammengestellt.

Auch Guido Maria Kretschmer ist begeistert und sagt: "Da ist alles dran, was man machen muss!" Der Star-Designer empfindet es nicht als Kritik, dass das Vintage-Teil nicht eindeutig definierbar ist, denn sowohl die Jacke, das Kleid als auch die Brille könnten Vintage sein.

Er fasst zusammen: "Am Abend ist sie ein grafisches Sixty-Girl. Für mich auf jeden Fall bis jetzt die Beste!" Auch die anderen "Shopping Queen"-Kandidatinnen sind begeistert und können nur staunen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Das große Quiz rund ums Hemdblusenkleid-Motto

Schon gewusst, "Shopping Queens"?

Das große Quiz rund ums Hemdblusenkleid-Motto