Guido Maria Kretschmer: "Bis jetzt sicher die beste Leistung der Woche"
Sabine Maria auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg
Am vierten Tag von "Shopping Queen" in Berlin präsentiert Sabine Maria ihren Look zum Motto "Go wild - Shoppe einen aufregenden Look rund um dein neues Teil aus Wildleder!" auf dem Catwalk. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist die Sache eindeutig: Sabine Maria ist seine bisherige Favoritin.

Sabine Maria hat sich für eine echte Wildlederjacke im Biker-Style entschieden und kombiniert diese mit einer schwarzen Hose, derben Stiefeletten und einem lässigen Top. Ein schwarzer Hut, ein trendiger Jutebeutel und etwas Silberschmuck geben dem Look den letzten Schliff.
Der Look optimiert Sabine Marias Typ
Guido ist von Sabine Marias Outfit begeistert und hat eigentlich nichts auszusetzen: "Ja, es sieht jung aus. Es steht ihr, es steht ihr wirklich, denn es macht einen lässigen Look." Für den Designer ist der geshoppte Look absolut "Berlin" und er findet, dass er Sabine Maria sehr viel "schlanker", "moderner" und "urbaner" aussehen lässt. Kretschmer geht sogar noch weiter: "Mir gefällt das sehr gut und ich möchte mich fast dazu hinreißen lassen zu sagen, dass das bis jetzt sicher die beste Leistung der Woche ist."
Ob die Konkurrenz von Sabine Marias Look auch so begeistert ist?