MO - FR | 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Boah, hat die Aggressionen!"

Kick-Boxerin Anna will sich zum Sieg durchschlagen

Am Finaltag wird "Shopping Queen"-Kandidatin Anna versuchen ihre Konkurrentinnen mit dem perfekten Sneaker zu überraschen. Als Kick-Boxerin weiß sie, wie man sich durchsetzt, aber wird ihr das auch beim Shoppen helfen? Guido Maria Kretschmer möchte sich nicht freiwillig mit der 25-Jährigen anlegen.

Schon beim ersten Anblick der jungen Kandidatin vermutet Guido, dass Anna sehr viel Sport macht. Zusammen mit ihrem Freund geht Anna in ihrer Freizeit dem Kick-Boxen nach, das zur ihrem Beruf als Buchhalterin oft als Ausgleich dient. Sie scherzt: "Im Alltag habe ich eine Menge Aggressionen, dann muss ich irgendwann auch mal zuschlagen!" Der Star-Designer hat großen Respekt vor der Kandidatin und sagt: "Boah, hat die Aggressionen. Vielleicht braucht die mal eine Verhaltenstherapie!"

Wird die Kandidatin aus Hamburg alle umhauen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mädchenhaft und sportlich gefällt auch Guido

Heike auf dem Catwalk

Mädchenhaft und sportlich gefällt auch Guido