MO - FR | 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Chapeau für Rosis Outfit!"

Rosi überzeugt mit Blusen-Wunder im Leo-Look

In Bremen will Rosi am dritten Tag von "Shopping Queen" zum Motto "Blusen-Wunder – Erfinde den Klassiker neu und überzeuge mit einer trendigen Bluse" allen beweisen, was in ihr steckt. Doch das Motto der Woche hat die 58-Jährige vor ein Problem gestellt, denn Rosi hat mit ihrem großen Busen und der schmalen Taille einige Schwierigkeiten, die perfekte Bluse zu finden.

Als Rosi dann aber über den Catwalk läuft, fühlt sie sich in ihrer Bluse mit Leo-Print sehr wohl und kann sowohl ihrer Konkurrentinnen, als auch Designer Guido Maria Kretschmer überzeugen: "Ich finde das schön, der Schuh ist sicher und sie läuft damit gut. Das ist auch eine klassische Bluse und sie trägt sie im trendigen Leo-Look mit aufgesetzten Taschen und etwas Schimmer auf der Brust."

Zwar findet der Designer die Kurzhaarfrisur von Rosi nicht ganz so gut gestylt, dafür gefallen ihm aber die Accessoires: "Die Kette macht Sinn, obwohl sie 8,95 Euro gekostet hat und mit ihrer Tasche hat sie gleich einen Ärztekoffer dabei. Also ich muss sagen: Chapeau!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart