MO - FR 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Claus ist raus"

Kandidat Claus begeht einen Mode-Fauxpas

Diese Woche gibt es bei "Shopping Queen" in Frankfurt einen Anwärter auf den Titel "Shopping King": Content Manager Claus. Ebenso wie der weiblichen Konkurrenz, stehen auch Kandidat Claus 500 Euro Budget und vier Stunden Zeit zur Verfügung, um den perfekten Look zum Motto "Stylischer Leckerbissen – Sei der Hingucker im Restaurant von Steffen Henssler" zu kreieren.

Guido Maria Kretschmer: "Claus ist raus"

Schon mit der allerersten anprobierten Hose glaubt Claus einen modischen Volltreffer gelandet zu haben – Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist entsetzt: "Nee, tu es nicht. Bitte, bitte lass es! Ich finde die nicht so toll", lautet die Meinung des Experten zur Hose mit Blumen-Print.

Claus schaut sich indessen selbstverliebt im Spiegel an und kann sein Glück kaum fassen eine solch schöne und trendige Hose gefunden zu haben. Nur Kretschmer sieht schwarz: "Er liebt die Hose, was soll ich sagen? Komm, dann nimm sie", kapituliert der Star-Designer vor so viel modischer Ignoranz und fügt hinzu: "Claus ist raus".

Kann Claus seinen Mode-Fauxpas wiedergutmachen oder ist seine Chance auf den Sieg vertan?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ist das die richtige Jogginghose für Romy?

Shoppingbegleiter André zweifelt

Ist das die richtige Jogginghose für Romy?