MO - FR 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist eine tolle Konfektion"

"Shopping Queen"-Kandidatin Daniela im Style-Check

Am dritten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Berlin, darf Kandidatin Daniela den perfekten Look zum Motto "Heiter bis wolkig – Beweise Stilgefühl bei Wind und Wetter" kreieren. Bevor Daniela die Geschäfte in der Stadt auf den Kopf stellen kann, wird sie von Star-Designer Guido Maria Kretschmer im Style-Check begutachtet.

Daniela ist 41 Jahre alt, 1,56 m groß, wiegt 47 Kilo und trägt Kleidergröße 34. Guido Maria Kretschmer fasst sich kurz: "Das ist eine tolle Konfektion für so eine kleine, zarte Frau, warum? Dadurch kann sie alles tragen", kommentiert der Star-Designer die Figur der Kandidatin. "Sie trägt Schuhgröße 35/36, was klein ist und es ist bestimmt schwierig, da den richtigen Schuh zu finden", vermutet Kretschmer, der die größte Herausforderung für Daniela an ihrem Shopping-Tag darin sieht, den perfekten Schuh zu finden.

Zudem wünscht sich der Star-Designer auf dem Catwalk eine neue modische Facette von Daniela zu sehen: "Ich würde mir wünschen, dass sie heute nochmal ein anderes Fass aufmacht und uns vielleicht eine andere Welt heute Abend erzählt, als jetzt nur diese Jeans-, blau-, Shirt-, Turnschuh-Geschichte", hofft Kretschmer.

Ob Daniela sich tatsächlich in einem neuen Look auf dem Catwalk zeigen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Isabelle wurde von ihrem Freund zum Shoppen angemeldet

Kölns Donnerstagskandidatin stellt sich vor

Isabelle wurde von ihrem Freund zum Shoppen angemeldet