MO - FR | 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Der Look ist niedlich"

Kerstins Catwalk bei "Shopping Queen"

Am letzten Tag von "Shopping Queen" in Lübeck präsentiert Kerstin ihr Outfit zum Motto "Mit Liebe zum Detail - Setze ein Statement mit deinem neuen Schmuckstück!".

"Der Look ist niedlich. Der Bodyformer hilft auch ein bisschen", urteilt Guido Maria Kretschmer und lobt Kerstin für ihre "tollen Beine". Auch von Haaren und Make-up ist Kretschmer begeistert: "Von der Frisur und dem Make-up ist es wirklich wie Tag und Nacht. Also eine unglaubliche Verbesserung. Sie sieht jünger, frischer und gestraffter aus." Doch leider ist der Schmuck dem Star-Designer nicht präsent genug: "Es ist leider so, dass die Ohrringe schon da sind, aber nicht sehr dominant."

Sein Fazit fällt aber dennoch positiv aus: Also ich finde das gut gemacht. Es ist nicht perfekt. Es nun mal ihre Art zu sagen 'Hallo mit Liebe zum Detail – Setze ein Statement mit deinem neuen Schmuck!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"

Gudio Maria Kreschmer ist kein Fan von Ingas Kleid

"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"