MO - FR 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die ist gut in Schuss"

"Shopping Queen"-Kandidatin Sunny im Style-Check

Am letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Berlin, darf Sunny shoppen gehen, um das perfekte Outfit zum Motto "Heiter bis wolkig – Beweise Stilgefühl bei Wind und Wetter" zu finden. Bevor sich Sunny der Herausforderung stellen kann, wird sie von Star-Designer Guido Maria Kretschmer im Style-Check unter die Lupe genommen.

Sunny ist 50 Jahre alt, 1,63 m groß, wiegt 55 Kilo und trägt Kleidergröße 36/38. Guido Maria Kretschmer mag den Look der Kandidatin: "Alles wunderbar, die ist gut in Schuss, hat eine tolle Haut und kann aufgrund ihrer Hautfarbe eh vieles tragen kann", lautet die Meinung der Star-Designer.

"Ich glaube, die kann sehr gut, sehr elegant, sehr klassisch sein und eben auch dieses Ethno-Ding sehr gut fahren", glaubt Kretschmer. Dabei ist der Designer regelrecht neidisch auf Kandidatin Sunny: "Im nächsten Leben würde ich gerne als Mulatte kommen, wenn das geht", hofft Kretschmer und fügt hinzu: "Ich mag sie sehr."

Wie wird Sunny mit ihrem sonnigen Gemüt das Motto wohl umsetzten?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Auch die Konkurrenz ist überrascht von Sabines Wandlung

Marie: "Man sieht, wie happy du bist"

Auch die Konkurrenz ist überrascht von Sabines Wandlung