MO - FR | 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die mag ich!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Edith stellt sich vor

Am Mittwoch ist die 51-jährige Edith an der Reihe ein Outfit im Streifen-Look zu finden. Die Kandidatin ist Hausfrau und seit 3 ½ Jahren verheiratet. Mit ihrem Ehemann und einem Hund ist sie sehr glücklich und führt ein tolles Leben.

Edith schwärmt: "Mein Ehemann ist das Beste was mir passieren konnte!" Die Kandidatin liebt es Shoppen zu gehen und möchte beweisen, dass man auch mit 51 einen frischen, modernen Look in Streifen-Optik zaubern kann. Guido ist begeistert von der Kandidatin und sagt: "Die Edith ist auch eine Nummer. Die mag ich!"

Wen wird die Kandidatin wohl als Shopping-Begleitung mitnehmen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"

Gudio Maria Kreschmer ist kein Fan von Ingas Kleid

"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"