MO - FR | 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die sieht aus wie ein Geschenk"

"Shopping Queen"-Kandidatin Jacky ist Cheerleaderin

In Augsburg wollen sich diese Woche fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen den Titel holen. Es gilt ein Outfit zum Motto "Lieblingsstück – Kreiere einen neuen Look mit einem Teil aus deinem Kleiderschrank" zu finden. Am letzten Tag macht sich Kandidatin Jacky auf die Suche.

Die 22-jährige Jacky holt gerade ihr Abitur nach und widmet ihre Freizeit dem Sport. Als Cheerleaderin heizt sie den Leuten mit ihrer Mannschaft ein. Für den Star-Designer jubelt die Mannschaft extra einen Cheer mit seinem Namen. Guido Maria Kretschmer hat als Designer natürlich einen Blick für das Cheerleader-Outfit von Jacky: "Sie hat eine Schleife auf dem Kopf – sie sieht aus wie ein Geschenk!"

Jacky fokussiert sich indessen auf ihren Tag bei "Shopping Queen": "Ich werde Shopping Queen von Augsburg, weil ich meinen sportlichen Ehrgeiz mitbringe und euch alle schlage."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Dianas Shoppingbegleitung bezweifelt ihre Auswahl

"Das muss nicht passen, Paula!"

Dianas Shoppingbegleitung bezweifelt ihre Auswahl