MO - FR 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Diesen Look wird sie immer lieben"

"Shopping Queen"-Kandidatin Beate auf dem Catwalk

Beate darf als letzte Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Frankfurt ihren Look zum Motto "Stylischer Leckerbissen – Sei der Hingucker im Restaurant von Steffen Henssler" auf dem Catwalk präsentieren.

Guido Maria Kretschmer: "Diesen Look wird sie immer lieben"

Guido Maria Kretschmer mag Beates Outfit und ist sich sicher, dass auch Beata die richtige Wahl getroffen hat: "Egal was passiert, diesen Look wird sie immer lieben", prognostiziert der Star-Designer. Allerdings gibt es für die Accessoires Kritik von Kretschmer: "Was fehlt da? Eine Tasche! Für mich fehlt eine Tasche und für mich fehlen auch Ohrringe, die ein bisschen Gas geben", bemängelt der Star-Designer.

Das ist jedoch auch der einzige Anlass zu Kritik, denn ansonsten ist Kretschmer vom Look begeistert: "Schuhe toll, Look toll, mir gefällt das einwandfrei und ich denke, dass die anderen das auch gut finden", lautet der abschließende Kommentar des Star-Designers.

Ist die Konkurrenz ebenso begeistert wie Guido Maria Kretschmer?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg