Guido Maria Kretschmer: "Ein cooler Look"

Marianne auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Am großen Finaltag von "Shopping Queen" in Berlin präsentiert Marianne ihren Look zum Motto "Blondinen bevorzugt - Sichere dir mit deinem Look die Zusage beim Vorstellungsgespräch!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer hält den Look für gelungen und ist vor allem von Mariannes Styling begeistert.

marianne 02

Marianne hat sich für ein sehr cleanes und lässiges Outfit entschieden. Zur schwarzen Stone Washed Jeans trägt sie ein lässiges, weißes Tanktop und einen locker geschnittenen Blazer. Coole Sneakers, eine große schwarze Tasche und dezenter Schmuck machen den Look komplett.

Kaum wiederzuerkennen

Marianne möchte sich als Assistentin von Star-Fotografin Annie Leibovitz bewerben und Guido glaubt, dass sie mit diesem Look gute Chancen hat: "Ja, ich find es ist auf jeden Fall ein cooler Look und ich bin mir sicher, dass, wenn eine Fotografin eine nette, fröhliche Blondine möchte, denkt: 'Okay, alles klar: die nehm ich', denn sie ist nett, agil, lebendig, jung, lässig." Kretschmer gefällt die Kombination der einzelnen Kleidungsstücke, doch Mariannes Styling gefällt dem Designer ganz besonders: "Das Highlight an ihrem Look ist für mich definitiv das Make-up und die Haare – finde ich am allerallerbesten!"

Guido lobt Marianne für die enorme Typveränderung, die das Styling bei ihr bewirkt hat und findet, dass sie am Abend "definitiv spezieller" und "erwachsener" aussieht. Sehen Mariannes Konkurrentinnen das ähnlich?