MO - FR | 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Elena ist eine mega Type"

"Shopping Queen"-Kandidatin Elena im Style-Check

Am vierten Tag der "Shopping Queen"-Woche am Bodensee darf Kandidatin Elena 500 Euro Budget für ein Outfit zum Motto "Im Hafen der Liebe – Style dich für einen romantischen Bootsausflug" gewinnbringend in ein perfektes Outfit umsetzen. Bevor die Geschäfte gestürmt werden, wird Elena von Star-Designer Guido Maria Kretschmer im Style-Check begutachtet.

Elena ist 44 Jahre alt, ist 1,60m groß und trägt bei einem Gewicht von 49 Kilo Kleidergröße 36. Guido Maria Kretschmer hat Kandidatin Elena ins Herz geschlossen: "Elena ist eine mega Type", findet der Star-Designer. "Sie kann alles tragen, macht alles, tut alles", beschreibt Kretschmer die quirlige Ex-Ballerina.

"Ich würde sagen 'Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Leben'", gratuliert der Star-Designer Elena zu dem herrlich entspannten Leben, dass sie in ihrer Villa am Bodensee führt und gesteht: "Ich würde gerne mit ihr tauschen".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"

Gudio Maria Kreschmer ist kein Fan von Ingas Kleid

"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"