MO - FR | 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es ist auf jeden Fall herbstlich"

"Shopping Queen"-Kandidatin Sunny auf dem Laufsteg

Am letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Berlin, zeigt sich Kandidatin Sunny in ihrem Look zum Motto "Heiter bis wolkig – Beweise Stilgefühl bei Wind und Wetter" auf dem Laufsteg.

Sunny trifft mit ihrem wetterfesten Outfit den Geschmack von Guido Maria Kretschmer: "Ich finde, es ist ein cooler Look", lautet der erste Eindruck des Star-Designers. "Es ist auf jeden Fall herbstlich" und modern, meint Kretschmer. Besonders die Accessoires hat Sunny gut gewählt, denn "die Kette adelt das Kleid", findet der Star-Designer.

Im Vergleich zu Sunnys Look am Nachmittag, wirkt sie am Abend modischer: "Sie ist eine moderne Frau geblieben, aber sie sieht vielleicht ein bisschen schicker und eleganter und mondäner aus am Abend", lautet der abschließende Kommentar von Kretschmer und er fügt hinzu: "Das Motto ist gut umgesetzt."

Stimmt die Konkurrenz mit Guido Maria Kretschmer überein?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Du siehst schön aus", lobt die Konkurrenz

Jenny auf dem Catwalk

"Du siehst schön aus", lobt die Konkurrenz