MO - FR 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Gehört sicher zu den besten Looks der Woche"

Geli auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Am fünften Tag bei "Shopping Queen" in Augsburg präsentiert Geli ihren Look zum Motto "Lieblingsjacke - finde das perfekte Outfit rund um deinen neuen Winterbegleiter!" auf dem Catwalk. Geli hat sich für eine Daunenjacke in zartem Rosé entschieden und dazu eine graue Jeans und einen grauen Pulli kombiniert.

Gelis Look hat viele Stärken, aber auch kleine Schwächen

Shopping Queen 2016 Augsburg KW 49 Geli.jpg
Shopping Queen 2016 Augsburg KW 49 Geli.jpg

Für Guido Maria Kretschmer hat der Look, den Geli auf dem Catwalk präsentiert, zwar ein paar Schwächen, ist aber alles in allem gelungen: "Das ist natürlich niedlich mit dieser Jacke und den Schuhen. Es hat absolute Stärken der Look. Es hat so zwei, drei kleine Schwächen auch."

Der Gürtel ist dem Mode-Experten zum Beispiel zu "dominant" und auch mit der langen Kette kann sich der Star-Designer nicht anfreunden. Dennoch lobt er: "Ich finde, es ist ein schöner Look und ich würde sagen er gehört sicher zu den besten Looks der Woche." Im Vergleich zum Morgen sieht Kretschmer keine große Veränderung: "Ich finde sie ist vorher wie nachher eine sehr attraktive Frau. Sie hat das gemacht, was sie eben auch ausmacht. Eher so ein lässiger, mädchenhafter Style. Das hat sie gut gemacht."

Ob Gelis Konkurrentinnen das genauso sehen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg