MO - FR | 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich finde es 'almost perfect'!"

Jess auf dem Catwalk

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin präsentiert Kandidatin Jess einen Look zum Motto "Heiter bis wolkig – Beweise Stilgefühl bei Wind und Wetter" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer findet den Look sehr gelungen.

"Mir gefällt das sehr gut. Es ist speziell. Es ist unkonventionell, was sie auch ist", lobt der Star-Designer und ergänzt: "Ich find den Regenmantel toll. Die Schuhe gehen gut dazu. Die Strümpfe decken ihre Tattoos auf 'ne schöne Art und Weise ab."

Auch Make-up und Frisur können bei Kretschmer punkten: "Das ist total Berlin, passt zu dem Teil." Deshalb sieht der Mode-Designer auch keinen Grund für Kritik: "Ich mein, wat noch? Ich find das almost perfect! Alles gut, also von mir aus kann sie die 1.000 Euro kriegen - bis jetzt."

Ob die Konkurrentinnen das genauso sehen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Doris trifft die Cocktailkleid-Entscheidung

Zu sexy oder nicht?

Doris trifft die Cocktailkleid-Entscheidung