Bei Nadine gibt´s Frühstück mit dem gewissen Etwas

Guido Maria Kretschmer kann es nicht fassen: Das sind "Mett-Möpse"!

Nadine serviert "Mett-Möpse"
Nadine serviert "Mett-Möpse" Guido kann´s nicht fassen 01:48

„Shopping Queen“-Kandidatin Nadine hat sich für die Verköstigung ihrer Mitstreiterinnen etwas ganz Kreatives einfallen lassen. Guido Maria Kretschmer traut jedenfalls seinen Augen kaum, als die 38-Jährige den wohldekorierten Teller aus dem Kühlschrank holt. So etwas hat er bei der „Shopping Queen überhaupt noch nicht gesehen! Ein Handwerker-Frühstück mit deutlich weiblicher Note – wer wissen möchte, was das wohl sein mag, muss sich dieses Video ansehen.

Der Traum eines jeden Handwerkers: Mett in Größe 80 B

Die „Shopping Queen“ klingt ja normalerweise eher nach Prosecco und leichten Häppchen – aber diese Woche sind wir in Bochum, da darf es auch mal ein ehrliches Mettbrötchen sein. Aber der klassische Mett-Igel war irgendwie gestern – da muss es doch etwas Hübscheres geben! Das dachte sich jedenfalls Kandidatin Nadine und ersann eine niedlich-erotische Präsentation des sonst eher bodenständigen Handwerker-Frühstücks. Guido Maria Kretschmer traut seinen Augen kaum: „Mett-Möpse! Ich kann nicht mehr – wie kommen die auf diese Idee?“ Nadine hat es tatsächlich gewagt, ihr Mett in Form zweier wohlgeformter Brüste zu servieren. So manch ein Kollege auf der Großbaustelle bekäme wohl leuchtende Augen.

Guido Maria Kretschmer dagegen ist zwar von der Form ganz angetan, von dem rohen Hackfleisch allerdings weniger. „Wenn das nicht ganz frisch ist, kann das bös´ nach hinten losgehen“, gibt der Designer zu bedenken. Daher gilt: Nadines Mit-Kandidatinnen sollten nicht lange gucken, sondern speisen! „Ich glaube nicht, dass wir uns hier über Mett-Brüste unterhalten“, meint Conny.- und schmiert sich entspannt ihr Brötchen.

Wie Nadines Shopping-Tag nach diesem deftigen Einstieg weiter verläuft, seht ihr bei RTL+. (sbo)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Und so wird die Woche in Braunschweig

"Das würde ich lassen"

Und so wird die Woche in Braunschweig