MO - FR | 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Kinderschlafanzug von 1972"

Gesine sucht einen Schwiegermutter-Look

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin muss Gesine ein Outfit zum Motto "Eine Frau für alle Fälle - Verwandle dich auf dem Laufsteg von der perfekten Schwiegertochter zur Femme Fatale!" finden.

Gesine sucht einen Schwiegermutter-Look
Gesine sucht einen Schwiegermutter-Look

Nachdem sie ihr "Femme Fatale"-Outfit schnell gefunden hat, ist Gesine nun auf der Suche nach einem Look für die Schwiegermutter. Doch das erste Schwiegermutter-Outfit bestehend aus einem rosa Rock und einem gemusterten Pulli trifft bei Guido Maria Kretschmer noch nicht ins Schwarze. Vor allem der Pulli ist dem Star-Designer ein Dorn im Auge: "Der hat was von so einem Kinderschlafanzug von 1972." Und auch der Rock findet Kretschmer für 150 Euro fast ein bisschen zu teuer – schließlich haut der Rock ihn nicht vom Hocker.

Die Kombination des Rocks mit einem grauen Kurzarm-Pulli gefällt Kretschmer hingegen viel besser. Dieser "Berlin-Style" passt seiner Meinung nach gut zu Gesine.

Aber das der Look auch ins Budget?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Hannovers Mädels erfahren endlich das Motto

Raus mit der Sprache, Guido!

Hannovers Mädels erfahren endlich das Motto