Spielt Guido Amor?

Guido Maria Kretschmer macht "Shopping Queen" zur "Dating Queen"

"Coole Schnitten dürfen sich gerne melden"
"Coole Schnitten dürfen sich gerne melden" Traummann gesucht 01:33

von Karlotta Gadow

„Shopping Queen“-Kandidatin Nadine möchte diese Woche nicht nur erfolgreich einkaufen, sondern ist plötzlich auch auf der Suche nach einem Liebespartner. Wieso Guido Maria Kretschmer sie statt zur „Shopping Queen“ zur „Dating Queen“ erklärt, erfahren Sie oben im Video.

"Gestern noch gar kein Mann, heute drei auf einen Schlag"

Nadine ist Kandidatin bei „Shopping Queen“. Die 47-Jährige ist seit 15 Jahren Single und auf der Suche nach ihrem perfekten “Traummann“. Zwar sind die Kandidatinnen bei der „Shopping Queen“ eigentlich Konkurrentinnen, doch in Sachen Liebe halten sie zusammen: So verkuppelt Kandidatin Jetti ihren Papa Frank einfach flott mit Nadine.

Neben ihrer eigentlichen Shopping-Begleitung Henning, kommt nun auch noch Frank mit. Zu dritt machen sie sich auf die Straßen von Hamburg, um den passenden Look für das Motto „"Glamour Queen - Feiere den Moment mit dem Abendkleid deiner Träume!" zu finden. Als auch noch der Modeberater in die Diskussion ums beste Outfit einsteigt, ist Guido vollends begeistert: „Gestern noch gar kein Mann, heute drei auf einen Schlag.“ Ob sie am Ende das Motto perfekt trifft und nicht nur in Sachen Liebesleben weiter kommt, gibts jederzeit auf RTL+.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Animal, animal, animal! Für Nantia kann es nicht genug sein

Die bunte Welt der Nantia

Animal, animal, animal! Für Nantia kann es nicht genug sein