MO - FR 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Nicht so ein Mädchen mit Tussi-Kleidchen!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Fay im Style-Check

Am fünften Tag bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz muss Fay aus Wiesbaden ein Outfit zum Motto "Der Style liegt im Detail – Präsentiere deine Winteraccessoires" shoppen. Zunächst aber wird sie im Style-Check von Guido Maria Kretschmer unter die Lupe genommen.

Die 33-Jährige ist 1,64 Meter groß und wiegt 66 Kilo. "Ihr Look ist natürlich die sportliche Variante. Eben nicht so ein Mädchen mit Tussi-Kleidchen und Röckchen drauf", beschreibt der Star-Designer Fays Stil.

Trotzdem könnte er sich die Kandidatin auch in einem etwas anderen Look vorstellen: "Ich könnte sie mir mega vorstellen in so ganz schönen gerade geschnittenen Hosenanzügen." Er findet es aber auch gut wenn sie "ein bisschen wilder unterwegs ist".

Auf ihre Shopping-Tour ist Guido Maria Kretschmer deshalb sehr gespannt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So geht's nächste Woche bei "Shopping Queen" weiter!

Shoppen zwischen Wolkenkratzern

So geht's nächste Woche bei "Shopping Queen" weiter!