MO - FR | 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Nicht unbedingt der allercoolste Look"

Tanni auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Hamburg präsentiert Tanni ihr Outfit zum Motto "Gib Gummi - Sei der Renner in deinen neuen Gummistiefeln!"auf dem Catwalk.

Guido findet Tannis Look "okay"

Tanni auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"
Tanni auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

"Es ist auf jeden Fall ein Look – keine Frage! Es ist besser geworden, als ich dachte, aber okay was willste auch mit Schwarz und Animalprint falsch machen", urteilt Guido Maria Kretschmer. Er kritisiert, dass Tanni sich für eine sichere Lösung entschieden hat und sich nichts getraut hat: "Das ist natürlich auch die leichteste Version."

"Ich bin aber trotzdem sehr, sehr froh, dass sie die roten Schuhe genommen hat. Ich hätte mich gefreut, wenn noch ein bisschen rot irgendwo erschienen wäre", erklärt der Star-Designer die kleinen Fehler am Outfit. Auch die Baggy-Hose gefällt ihm an Tanni sehr gut. "Es ist okay, aber es ist nicht unbedingt der allercoolste Look", lautet dann schlussendlich auch sein Fazit. Ob die Konkurrenz genauso kritisch ist?

Bei TV NOW könnt ihr euch die ganze Folge in voller Länge ansehen. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Entscheidet Rosita sich für das falsche Outfit?

Guido: "Das ist doch keine Kuschelhose"

Entscheidet Rosita sich für das falsche Outfit?