MO - FR | 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Niemals würde ich das so kombinieren!"

„Shopping Queen“-Kandidatin im Style-Check

Die 46-jährige Ines ist die zweite Kandidatin der "Shopping Queen" in München mit dem Motto: "Zurück in die Zukunft – Kreiere ein Outfit rund um dein neues Vintage-Teil". Bevor Sie mit ihrer prominenten Begleitung Claudia Effenberg die Innenstadt unsicher macht, bewertet Guido die Beauty-Expertin Ines im Style-Check.

"Schuhe in 35! Das ist natürlich ein Elend!", staunt Guido Maria Kretschmer bei der Schuhgröße von Ines. Die "Shopping Queen"-Kandidatin wiegt bei einer Größe von 1,56m leichte 43 Kilo und trägt Kleidergröße 32/34. Der Star-Designer ist von dem Outfit im Style-Check jedoch nicht überzeugt. Er findet die Rüschen und den großen Gürtel zu wuchtig für die schmale Ines und merkt an: "Niemals würde ich das so kombinieren!".

Guido Maria Kretschmer ist aber davon überzeugt, dass Ines den Sieg holen kann, wenn sie das Vintage-Outfit ihrem Typus anpasst und weiche und zarte Formen kombiniert.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Zeit oder Geld, das ist nächste Woche die Frage

Guido lässt den Münchnerinnen die Wahl

Zeit oder Geld, das ist nächste Woche die Frage