MO - FR | 15:00

Guido Maria Kretschmer: "'Pretty in Pink' ist vorhanden!"

Melek auf dem Catwalk

Die vierte Kandidatin der "Shopping Queen"-Runde in Stuttgart ist die 30-jährige Melek. Zusammen mit ihrer Schwester hat sie die Stuttgarter Einkaufsstraßen unsicher gemacht und einen Look für das Motto "Pretty in Pink – setze Akzente mit deiner neuen Lieblingsfarbe" eingekauft. Melek entschied sich, viele pinke Accessoires mit einem lässigen Jeans-Look zu kombinieren.

"Sie ist angeknipst" scherzt Guido Maria Kretschmer über die flippige Kandidatin. Er lobt, dass Melek Mut zur Farbe beweist und keine Angst vor dem lässig, coolen Look hat. Der Star-Designer ist der Meinung: "Obenrum ist es super!", denn die Kombination von Schal und Weste trifft seinen Geschmack. Im Vergleich zum Morgen wurde laut Guido aus dem "stillen Schwarz-Weiß-Mädchen" ein "fröhlicher, kleiner Mensch".

Zusammengefasst sagt der Star-Designer: "'Pretty in Pink' ist vorhanden" und ist zufrieden mit dieser "soliden Leistung". Werden die Konkurrentinnen mit Melek strenger sein?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Hier gibt's Kronjuwelen beim Schmuck-Discounter

Guidos beste Sprüche aus Berlin

Hier gibt's Kronjuwelen beim Schmuck-Discounter