MO - FR | 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie hat einen eigenwilligen Kleidungsstil"

Kerstin im Style-Check

Am letzten Tag von "Shopping Queen" in Lübeck muss Kerstin ein Outfit zum Motto "Mit Liebe zum Detail - Setze ein Statement mit deinem neuen Schmuckstück!" shoppen. Doch zuvor muss sie sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen. Die 53-Jährige ist 1,70m groß und wiegt 71 Kilo.

Guido Maria Kretschmer mag Kerstin sehr: "Das ist eine ganz nette Frau, die einen ganz eigenwilligen Kleidungsstil hat." Das wird auch in seiner Bewertung während des Style-Checks deutlich: "Ich glaube, dass das eine ist, die egal was sie trägt, das mit Herz tut."

Doch er gibt Kerstin auch eine kleine Warnung mit auf den Weg: "Sie muss sich bisschen hüten, dass sie nicht zu Mutti-like wird. Wenn der Mutti-Schick kommt, dann wird sie älter wirken. Aber so finde ich das sehr, sehr schön."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ines hat "Rhythmus im Blut"

Guido freut sich auf die junggebliebene Braunschweigerin

Ines hat "Rhythmus im Blut"