MO - FR | 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie kann alles machen!"

Kandidatin Steffi im Style-Check

Am Finaltag in München ist "Shopping Queen"-Kandidatin Steffi an der Reihe. Zum Motto "Zurück in die Zukunft – Kreiere ein Outfit rund um dein neues Vintage-Teil" macht sich Steffi auf die Suche nach dem perfekten Vintage-Outfit. Vorher wird sie von Guido Maria Kretschmer im Style-Check genau unter die Lupe genommen. Bei einer Größe von 1,65 m wiegt Steffi 61 Kilo und trägt Kleidergröße 38.

Guido begutachtet die 27-Jährige und ist auf Anhieb der Meinung: " Ich glaube, sie kann alles machen!". Jedoch rät er ihr davon ab, sich zu bieder zu kleiden. Der Star-Designer mag die flippige Steffi und beneidet den Verlobten der Kandidatin: "Ich finde sie toll! Der Gerry kann sich freuen, dass er sie hat!"

Wird "Shopping Queen"-Kandidatin Steffi ein tolles Vintage-Outfit finden oder hat Pegah die Messlatte am Vortag zu hoch gelegt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Zeit oder Geld, das ist nächste Woche die Frage

Guido lässt den Münchnerinnen die Wahl

Zeit oder Geld, das ist nächste Woche die Frage