MO - FR | 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie könnte jeden Style tragen"

Janina im Style-Check von "Shopping Queen"

Als zweite Kandidatin der royalen "Shopping Queen"-Woche in Berlin sucht Rockabilly-Fan Janina nach dem perfekten Look zum Motto "Royale Handtasche - Zeige der Queen, wer die wahre Königin der Henkeltaschen ist!" Bevor ihr Shopping-Trip losgehen kann, muss sie sich jedoch dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer stellen.

Janina im Style-Check von Guido Maria Kretschmer
Kretschmer hofft, dass der 50er Jahre-Stil in den Hintergrund rückt

Janina ist 1,71 Meter groß und wiegt 64 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 38, Schuhe in 38/39. Guido ist sich sicher, dass Janina grundsätzlich mit jedem Motto fertig werden kann: "Wenn man die sie so sieht: Sie könnte jeden Style tragen!" Da Janina in der Rockabilly-Szene zu Hause ist, befürchtet Guido jedoch, dass sie auf Nummer sicher geht und einen für sie typischen Look im Rockabilly-Stil wählen wird.

Deshalb hofft der Designer umso mehr, dass Janina einen völlig neuen Style ausprobiert und sich ein wenig vom Stil der 50er Jahre entfernt: "Ich würd mich nur heute freuen, wenn ich dieses Rockabilly-Ding so als kleines Goodie sehen würde und nicht so als den Look prägenden Style", so der Designer.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Zeit oder Geld, das ist nächste Woche die Frage

Guido lässt den Münchnerinnen die Wahl

Zeit oder Geld, das ist nächste Woche die Frage