Guido Maria Kretschmer: "Sie kriegt von mir eine sehr hohe Punktzahl"
An Tag drei von "Shopping Queen" in Oldenburg präsentiert Nicole ihren Look zum Motto "Stylish auf zwei Rädern - Finde den perfekten Look für eine Fahrradtour!" auf dem Laufsteg. Star-Designer Guido Maria Kretschmer lobt ihre Typveränderung und glaubt, dass sie die Latte sehr hoch gelegt hat.

Nicole möchte mit ihren Freundinnen zum Brunchen an den Hafen fahren und hat sich für coole Jeans im Destroyed-Look, ein lässiges Shirt mit Fahrradprint und einen schwarzen Blazer entschieden. Schwarze Schuhe mit ein wenig Absatz, ein leichtes Halstuch mit Fahrradmotiven, eine große weiße Tasche und diverse Accessoires runden das lässige Outfit ab.
Nicole hat sich selbst übertroffen
Guido ist von Nicoles Look begeistert: "Ich würd sagen, das ist wirklich ein toller Look und sie kriegt von mir eine sehr hohe Punktzahl, denn ich bin so ein bisschen stolz jetzt auf Nicole, weil ich das nicht gedacht hätte!" Da Nicole sonst eher als Schnäppchenjägerin und "bunter Vogel" bekannt ist, wirkt dieser Look an ihr sehr modern und stylish: "Die hat 'ne schöne Figur, das zeigt sie auch. Der Blazer ist toll, die Proportion passt, die Beine wirken optisch noch viel, viel länger."
Kretschmer findet ihren Fahrrad-Look sehr viel schöner als das Outfit vom Vormittag und ist gespannt, wie die restlichen Kandidatinnen Nicoles Look noch toppen wollen: "Ich würde sagen, sehr gut gemacht und die Latte für die anderen liegt hoch."
Ob Nicoles Look bei den Mädels auch so gut ankommt?