MO - FR | 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie sieht aus wie ein Geierweibchen"

Karina ist Feuer und Flamme

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Bonn muss Karina ein Outfit zum Motto "Kontrastprogramm: Style dich in schwarz und weiß!" finden. Und damit sie auch genug Kontrast in ihrem Outfit hat, ist sie auf der Suche nach einer weißen Jacke oder einem weißen Mantel.

Die Verkäuferin hat sofort eine Idee und bringt Karina eine weiße Felljacke. Karina ist sofort Feuer und Flamme. "Ja, das ist perfekt!", freut sich die "Shopping Queen"-Kandidatin.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat allerdings sofort etwas andere Assoziationen zu der Jacke: "Die sind ein bisschen so aus wie so ein Geier. So 'ne Geierjacke ist das." Und erklärt dann auch gleich noch was er meint: "Weißt du, die so rumkreisen und so einen Kragen haben. So sieht sie aus: Wie so ein Geierweibchen."

Ob sich Karina trotzdem für die Jacke entscheiden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Dianas Shoppingbegleitung bezweifelt ihre Auswahl

"Das muss nicht passen, Paula!"

Dianas Shoppingbegleitung bezweifelt ihre Auswahl