MO - FR | 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie wird das Motto lieben"

Laura im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Regensburg muss Laura einen Look zum Motto "High Waist - Setze mit deinem Look deine Taille gekonnt in Szene!" shoppen. Doch zuvor muss sie sich noch dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

Laura im Style-Check bei "Shopping Queen"
Laura im Style-Check bei "Shopping Queen"

Die 27-Jährige ist 1,74 Meter groß und wiegt 70 Kilo. Kleidung kauft sie daher in Größe 38/40 und Schuhe in Größe 40. "Ein wunderschönes Mädchen, die freundlich ist und ein Blondie", kommentiert der Star-Designer. Kretschmer kann sich gut vorstellen, dass ihr Style nicht bei allen gut ankommt: "Und ich kann mir vorstellen, dass viele sagen, die hat aber einen eigenwilligen Style, aber dadurch ist sie vielleicht bei sich zu Hause, was ja wunderbar ist."

Der Star-Designer glaubt, dass Laura "das Motto lieben wird". Ob er da recht behält?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"So richtig begeistert wird hier nicht eingekauft"

Guido sieht Anna die Stimmung an

"So richtig begeistert wird hier nicht eingekauft"