Guido Maria Kretschmer: "Tu's nicht! Bitte, bitte nicht!"

Kretschmer ist vom Strickpulli nicht begeistert

Am zweiten Tag der "Shopping Queen" in Heidelberg und Mannheim muss Marion ein Outfit zum Motto "Jeder will Leder - finde das perfekte Outfit zu einem Lederteil deiner Wahl!" finden. Ein Lederkleid hat sie schnell geshoppt, doch nun sucht die 41-Jährige noch ein Strickteil für obendrüber.

setuploader

Von dieser Idee ist Guido Maria Kretschmer allerdings gar nicht begeistert. "Tu's nicht. Bitte nicht, bitte nicht! Bitte, bitte nicht", fleht der Star-Designer. Doch Marion scheint gar nicht so abgeneigt und hält ihr schwarzes Lederkleid an den schwarzgemusterten Pulli.

"Die meiste Kraft, die dieser Look hat ist ja eben das reduzierte. Das wenig da ist. Dass sie die Figur hat das zu tragen", erklärt der Star-Designer und legt nach: "Das kannste machen, wenn du Inuit bist. Wenn du richtiger, toller Inuit bist und willst es mal richtig krachen lassen in Norwegen oder so. Aber nicht zu dem Kleid!"

Das muss auch Marion schließlich einsehen und verlässt das Geschäft ohne den Strickpulli.