MO - FR | 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Was für geile Leute es gibt!"

Kandidatin Tanja liebt das Extravagante

Diese Woche mit dabei ist unter anderem die aufregende "Shopping Queen"-Kandidatin Tanja aus Düsseldorf. Neben ihrem extravaganten Style hat Tanja auch einen besonderen Beruf: als Sängerin nennt sie sich "Wanda Kay" und verzaubert das Publikum mit aufwendigen Kostümen und Liedern wie "Ich bin die Diva". Zu dem Motto "Auf zur Fußball-WM – Finde das perfekte Outfit für eine Reise nach Rio de Janeiro" möchte Tanja einen perfekten Look kreieren und alle überraschen.

Guido Maria Kretschmer ist begeistert von dieser interessanten Kandidatin und scherzt: "Das ist die Frau vom Glööckler!" Mit langem, schwarzen Kleid und Federkranz präsentiert sich Tanja auf der Bühne und wird von ihren Fans bejubelt. Der Star-Designer freut sich über die Teilnahme von "Wanda Kay" und sagt: "Was für geile Leute es gibt!".

Wird sich der extravagante Look auch in ihrem WM-Outfit widerspiegeln?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?