MO - FR 15:00

Guidos beste Sprüche in Hamburg

Die Highlights der "Shopping Queen"-Woche in Hamburg

Diese Woche mussten in Hamburg fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen den perfekten Look zum Motto "Star-Alarm – Style dich für ein Konzert von Kylie Minogue" kreieren. Dementsprechend drehte sich alles um den Welt-Star Kylie Minogue. Aber auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer sorgte mit seinem unvergleichlichen Charme und Humor im Umgang mit den Kandidatinnen wieder für viele Highlights.

"Das ist mal super – jetzt haben wir Kylie Minogue in der Sendung", kommentiert Guido Maria Kretschmer zu Beginn der Woche stolz. Doch es scheint als wäre Kylie Minogue nicht der einzige Welt-Star, der unbedingt ein Teil von "Shopping Queen" werden möchte: "Madonna wollte unbedingt. Ich habe gedacht 'Madonna halte dich zurück' – zehn Mal hat die Alte angerufen", scherzt Kretschmer. Doch auch Andrea Berg und sogar Helene Fischer reißen sich um die Teilnahme bei "Shopping Queen" – zumindest in der Phantasie des Star-Designers …

Auch sonst legt der Designer ein klein wenig Größenwahn an den Tag und gibt seine großen Visionen für "Shopping Queen" preis: "Wir übernehmen das Land bald, wenn es so weiter geht", witzelt Kretschmer über den durschlagenden Erfolg seiner Sendung.

Noch mehr lustige Sprüche und alle Highlights der "Shopping Queen"-Woche in Hamburg gibt es im Video!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vom Trikot auf dem Catwalk hält Guido nichts

"Da denk' ich sofort an Fanmeile"

Vom Trikot auf dem Catwalk hält Guido nichts