MO - FR | 15:00

Guidos beste Sprüche in Hamburg

Die Highlights der "Shopping Queen"-Woche in Hamburg

Diese Woche mussten in Hamburg fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen den perfekten Look zum Motto "Star-Alarm – Style dich für ein Konzert von Kylie Minogue" kreieren. Dementsprechend drehte sich alles um den Welt-Star Kylie Minogue. Aber auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer sorgte mit seinem unvergleichlichen Charme und Humor im Umgang mit den Kandidatinnen wieder für viele Highlights.

"Das ist mal super – jetzt haben wir Kylie Minogue in der Sendung", kommentiert Guido Maria Kretschmer zu Beginn der Woche stolz. Doch es scheint als wäre Kylie Minogue nicht der einzige Welt-Star, der unbedingt ein Teil von "Shopping Queen" werden möchte: "Madonna wollte unbedingt. Ich habe gedacht 'Madonna halte dich zurück' – zehn Mal hat die Alte angerufen", scherzt Kretschmer. Doch auch Andrea Berg und sogar Helene Fischer reißen sich um die Teilnahme bei "Shopping Queen" – zumindest in der Phantasie des Star-Designers …

Auch sonst legt der Designer ein klein wenig Größenwahn an den Tag und gibt seine großen Visionen für "Shopping Queen" preis: "Wir übernehmen das Land bald, wenn es so weiter geht", witzelt Kretschmer über den durschlagenden Erfolg seiner Sendung.

Noch mehr lustige Sprüche und alle Highlights der "Shopping Queen"-Woche in Hamburg gibt es im Video!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Sie sieht wirklich jünger aus"

Nelly im Style-Check

Guido: "Sie sieht wirklich jünger aus"