Guidos Masterclass

Guidos Masterclass: Denis, Laurent und Robin sind im Finale

Robin, Denis und Laurent sind im Finale
Robin, Denis und Laurent sind im Finale Guido: "Ich freu mich für die drei." 05:58

Halbfinale in Guidos Masterclass!

Für die jungen Designer in Guidos Masterclass heißt es Halbfinale! Und das hat es in sich. Nur drei von acht hoffungsvollen Modeschöpfern schaffen es ins Finale und haben dort die Möglichkeit, Guido Maria Kretschmer weiterhin von sich zu überzeugen. An Guidos Seite: die Chefredakteurin der "Glamour" Andrea Ketterer und der Modedesigner Bent Angelo Jensen. Die Aufgabe in der Halbfinal-Woche: einen "Dandy"-Look für eine Frau kreieren. Dazu holten sich die Designer ihre Inspirationen im Mutterland der Dandys: in Irland. Gerade für Denis hatte die Aufgabe so ihre Tücken und deswegen freut er sich jetzt umso mehr, dass er der Erste ist, dem Guido zum Finaleinzug gratuliert. Außerdem schaffen es noch Laurent und Robin ins Finale. 

Wie Guido seine Entscheidung begründet und wie sehr sich die drei Finalisten gefreut haben, seht ihr im Video. 

Alle Looks der Woche auf dem Catwalk

Wer hat die Aufgabe am besten umgesetzt?
Wer hat die Aufgabe am besten umgesetzt? Alle Entwürfe auf dem Catwalk 04:53