Guidos Masterclass

Guidos Masterclass: Denis will einen String schneidern und scheitert fast

Denis wagt sich auf fremdes Terrain
Denis wagt sich auf fremdes Terrain Er muss einen String schneidern 01:24

Die Damenunterwäsche bringt Denis an den Rand des Verzweifelns

Für die Aufgabe dieser Woche unter dem Motto "Sex sells" hat sich auch Jungdesigner Denis Goec einiges vorgenommen. Er möchte ein raffiniertes Kleid mit einem hohen Schlitz schneidern. Dafür braucht es nur noch eins - die passende Unterwäsche. Ein String soll her. Und hier stößt Denis nun an seine Grenzen, denn sein Steckenpferd ist androgyne Mode, Unisex, geschlechterübergreifend. Und was mach man(n), wenn er keine Ahnung von der weiblichen Anatomie hat? Genau, er geht zu einer Frau - zum Glück hat Denis' Kollegin Domique Watral nicht nur schon einmal Damenunterwäsche getragen, nein, sie weiß auch, wie man ein solch verhüllendes Kleidungsstück schneidern kann. Glück für Denis und für euch, denn wir haben die Szene im Video oben.