Guidos Masterclass

Guidos Masterclass: Die Designer müssen sich als Team beweisen

Welches Team muss welche Emotion umsetzen?
Welches Team muss welche Emotion umsetzen? Exklusive Vorschau 00:22

Besondere Aufgabe in "Guidos Masterclass"

Auf die jungen Designer in "Guidos Masterclass" wartet auch in der neuen Woche wieder eine Aufgabe, die es in sich hat: Die acht Nachwuchstalente sollen Gefühle in Mode übersetzen. Und als ob das nicht schon schwierig genug wäre, sollen sie das auch noch als Team schaffen. Dabei entscheidet der Zufall. Welches Team muss welche Emotion umsetzen? Und genauso spannend bleibt die Frage: Welche Paarungen funktionieren überhaupt miteinander? 

Auch dieses Mal werden die Kreationen zum Schluss vor einer hochkarätigen Jury präsentiert. Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat sich Schauspielerin Palina Rojinski und GQ-Chefredakteur Tom Junkersdorf an seine Seite geholt.

Der Moment der Wahrheit: Welches Paar welches Gefühl zieht, gibt es im Video zu sehen. Und wie die Designer ihre Aufgabe meistern, erfahrt ihr auch  bei TVNOW.