Guidos Masterclass

Guidos Masterclass: Laurent Hermann Progin hat ein zweites Ich

Laurents zweites Ich beim Fotoshooting
Laurents zweites Ich beim Fotoshooting Er hat ein "Design-Gegenüber" 00:54

Eine ganz besondere Challenge wartet auf die Designer

Eine hochanspruchsvolle Challenge wartet auf Denis, Robin und Laurent im Finale von "Guidos Masterclass". Neben einer kompletten Kollektion müssen die Designer eine zusätzliche Herausforderung meistern. Sie müssen sich selbst auf einem Foto ausdrücken. Bei Laurent kommen dabei ganz neue Seiten zum Vorschein.

Laurent: "Hermann ist mein Design-Gegenüber"

Im Vorgespräch mit dem Star-Fotografen stellt sich heraus, dass Laurent zwei Seiten hat, die er auch gerne auf den Fotos zum Ausdruck bringen möchte: "Es sind zwei Seiten in mir. Hermann ist mein Design-Gegenüber, der Inputs in meine Designs reinbringt", erklärt der Schweizer. Wie er das in den Fotos umsetzen möchte, seht ihr im Video.