Aktuell nicht im Programm

Guidos Shopping Queen des Jahres

Guidos Shopping Queen des Jahres 2017: Der Designer verkündet das Motto

Noch rätseln die Kandidatinnen um das Motto
Noch rätseln die Kandidatinnen um das Motto Das Geheimnis wird endlich gelüftet 02:52

Die Shopping-Paarungen stehen schon in den Startlöchern

Heidi, Jennifer, Sandra und Anne haben noch nicht ganz verkraftet, dass sie tatsächlich mit Guido auf einer Couch sitzen und im Rennen um seine „Shopping Queen des Jahres“ sind, da lernen sie auch schon ihre prominenten Shopping-Begleitungen kennen. Gemeinsam mit Mirja du Mont, Verona Pooth, Fernanda Brandao und Monica Ivancan dürfen sich die vier auserwählten Kandidatinnen auf den Weg machen. Doch bevor der Startschuss für die ersten zwei Paarungen fallen kann, fehlt definitiv noch etwas: das Motto natürlich.

Endlich rückt Guido mit seiner Aufgabe raus

Nach dem Kennenlernen sind der Jubel und die Freude bei den Mädels groß und stünden da nicht noch vier bunte Kartons im Regal, würde es unsere "Shopping Queens" wohl kaum noch auf ihren Plätzen halten. Guido Maria Kretschmer hat seine Modeköniginnen auch lange genug auf die Folter gespannt und verrät nun endlich welche Aufgabe auf Sandra, Heidi, Anne und Jennifer wartet.

„Perfect Match – Zeige uns, wie gut du mit deinem Designer-It-Piece zusammenpasst!“, verkündet der Star-Designer feierlich. So weit, so gut. Ein paar genauere Erklärungen folgen zwar, allerdings drängt sich doch eine ganz wichtige Frage auf: Um welches Designer-It-Piece handelt es sich denn bloß? 

Was versteckt sich in den Kartons?

Für eingefleischte "Shopping Queen"-Fans ist es zugegeben keine Neuigkeit, dass unsere vier auserkorenen Kandidatinnen der vergangenen Jahre immer vor ihrer Shoppingtour ein ganz besonderes Stück von Guido geschenkt bekamen. Um das galt es dann, einen definitiv stylischen und bestenfalls auch ausgefallenen Look zu kreieren. Somit überrascht es nicht, dass Guido auch in diesem Jahr wieder vier Geschenke in petto hat.

Die Kartons überreicht er seinen Kandidatinnen, bevor sie sich mit ihrer prominenten Unterstützung auf die Socken machen. Zwar ist das Motto inzwischen bekannt, doch mit den verschlossenen Geschenkboxen auf dem Schoß steigt die Spannung der Mädels ins Unermessliche. Was verbirgt sich wohl in ihren Kartons? Zu welchem ganz besonderen Designer-It-Piece müssen sie innerhalb von vier Stunden den perfekten Look finden, um Guidos Krone aller Kronen, die der „Shopping Queen des Jahres“, zu ergattern?

Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr euch auch bei TV NOW die "Shopping Queen des Jahres 2017" anschauen.

71-Jährige bekommt 26 Punkte

Heidis Mut wird belohnt

71-Jährige bekommt 26 Punkte