Hailey Bieber posiert mit Jasna Fritzi Bauer und schwärmt von Ehemann Justin

Hailey Bieber posiert mit Jasna Fritzi Bauer und den Becker-Söhnen, Elias und Noah, für ein Foto.
Hailey Bieber posiert mit Jasna Fritzi Bauer und den Becker-Söhnen, Elias und Noah, für ein Foto. © getty

Coole Truppe: Jasna Fritzi Bauer, Hailey Bieber und die Becker-Boys

Hailey (22) und Justin Bieber (25) sind nicht nur verheiratet, sondern arbeiten jetzt auch noch eng zusammen. Sie sind die Gesichter der aktuellen "Calvin Klein"-Kampagne und haben dafür auch schon einen gemeinsamen Werbespot gedreht. Doch bei diesem Event zeigt sich das Model ohne ihren Ehemann in Berlin – stattdessen mit den Becker-Jungs Elias (20) und Noah (25). Die waren nämlich auch zur Veranstaltung des Labels geladen und posierten dann gemeinsam mit Hailey und "Rampensau"-Hauptdarstellerin Jasna Fritzi Bauer für ein Foto. 

Hailey Bieber spricht über ihren Hochzeitstag

Hailey Bieber ist ein Model-Profi – durch und durch. So auch bei der Veranstaltung im kalten Berlin, wo sie schulterfrei für die Fotografen posiert. Im Interview plaudert sie dann doch etwas Privates aus und schwärmt von ihrem Mann Justin und ihrer Traumhochzeit im weißen Brautbraut dieses Jahr. Was sie uns sonst noch verraten hat, zeigen wir im Video.

Was Jasna Fritzi Bauer über sich und ihre Rolle in "Rampensau" sagt, seht ihr hier.

Die "Rampensau" ist am Start

Bei uns ist die neue Serie "Rampensau" gestartet. Wir zeigen die Folgen immer mittwochs ab 20:15 Uhr. Bei TVNOW sind die neuen Episoden bereits sieben Tage vorab abrufbar.