Aktuell nicht im Programm

Der V.I.P. Hundeprofi

 

Hans Meiser hat seinen Hund nicht im Griff

Jetzt ist Martin Rütter gefragt

Als Moderator hatte Hans Meiser sein Millionen-Publikum immer im Griff. Bei Mischlings-Hündin Laika gelingt ihm das nicht. Höchste Zeit, dass V.I.P. Hundeprofi Martin Rütter mal vorbeischaut!

Die verspielte Mischlings-Hündin Laika hört absolut nicht auf Herrchen Hans Meiser. Weder "Sitz", noch "Bleib", noch ein "Komm" funktionieren bei ihr. Und das führt dazu, dass Laika ungebremst auf die Straße läuft, andere Hunde anbellt und Besucher regelmäßig angesprungen werden. Aber das ist noch nicht alles: Laika klaut auch noch wie ein Rabe! "Das wird nie was mit dem Hund" meint Hans Meiser. Ein klarer Fall für den V.I.P. Hundeprofi!

Lilli Hollunder und René Adler sorgen sich um Suki

Ehemalige Straßenhündin hat panische Angst vor Autos

Lilli Hollunder und René Adler sorgen sich um Suki