Hape und die 7 Zwergstaaten

Aufregung in Liechtenstein

Was hat Hape Kerkeling mit der Kettensäge vor?

Was hat Hape Kerkeling mit der Kettensäge vor?
Was hat Hape Kerkeling mit der Kettensäge vor? Aufregung in Liechtenstein 02:19

Hape Kerkeling schwingt die Kettensäge

Oha, was hat Hape Kerkeling denn bitte mit der Kettensäge vor? Das ist schnell erklärt: Der Entertainer fällt damit nicht etwa einen Baum, sondern lässt seiner Katzenliebe freien Lauf – und zwar, indem er selbst eine schnitzt! In Liechtenstein trifft Hape im Rahmen von „Hape und die 7 Zwergstaaten“ nämlich auf Kettensägen-Schnitzer Patrik Walser und holt sich so manchen Tipp von ihm ab. Aber bringt das am Ende auch was? Wir zeigen Hapes Kettensägen-Kunst-Ergebnis im Video.

Nix für Feiglinge!

Dass Hape Kerkeling ein absoluter Katzenmensch ist, ist wirklich nichts Neues – warum also nicht einfach mal eine kleine Samtpfote mit der Kettensäge schnitzen?! Doch das ist leichter gesagt als getan und erfordert viel Fingerspitzengefühl – und eine Extraportion Mut! Kleiner Spoiler an dieser Stelle: Bei seinem Liechtenstein-Trip soll es für Hape nicht bloß bei der Katze bleiben ...

„Hape und die 7 Zwergstaaten“ im TV und auf RTL+

Welche besondere Schnitzerei im Zwergstaat Liechtenstein noch auf Hape wartet, zeigt VOX am Sonntag, den 28. November ab 19:10 Uhr bei „Hape und die 7 Zwergstaaten“.

Wer nicht mehr warten will, ist hier genau richtig: Auf RTL+ gibt’s die neue Folge von „Hape und die 7 Zwergstaaten“ nämlich schon jetzt zum Streamen. (ngu)